Über mich

„Bevor wir für andere Menschen zu einem Weg werden können,

müssen wir selbst zum Weg werden… “

– Bernadette Brünen
– Geboren im März 1962
– Ärztlich geprüfte
„Ganzheitliche Gesundheitsberaterin“
– Medium
– Lichtarbeit, Christusenergie
– Spirituelle Lehrerin 
– Reiki Meister/Lehrerin
– Quantenharmonikerin
  nach Dr. Prof K. Friedrich
– Quantum Energy Flow©Certified Practitioner
– Access Consciouness-Bars®-Practitioner


– Seit 2003 in eigener Praxis

Ich habe zusätzlich zu meinen Ausbildungen die verschiedenen Techniken der Energie und Lichtarbeit gelernt und arbeite in meinen Sitzungen unter anderem mit der reinen göttlichen Liebe und der Christusenergie, die ich je nach Wunsch meines Klienten mit in meine Arbeit einfließen lasse. Altes Heilwissen wurde in meinen verschiedenen Ausbildungen und Einweihungen wieder aktiviert und ins Bewusstsein gebracht, was dem Wohle aller dient. Mein Transformations-, Heil- und Bewusstwerdungsweg war ein intensiver Weg der Selbst-Erkenntnis und eine aufregende Reise zu mir selbst. Ich ging selbst durch viele Prozesse und lernte, Ängste in Vertrauen zu wandeln und somit Stück für Stück Verantwortung für mich und mein Leben zu übernehmen.